Dark
selbstbewußt!? haha

Verdammt.

Verdammt. verdammt.verdammt.

Weshalb bin ich nur so unglaublich un-selbstbewußt. Woher nehmen andere diese Gewißheit, so, wie sie sind, sind sie gut? Ich habe ständig das Gefühl, ich müßte so sein, wie andere mich haben wollen, um liebenswert zu sein -.-

Schüchternheit ist eher meine Sache. Ich bekomm den Mund nciht auf, stattdessen warte ich beständig, das etwas passiert. Das ich gefragt werde fü Unternehmungen, anstatt das ich selbst frage, ob ich mitdürfte. Aber passieren tut meist...ncihts. Es könnte, wenn ich mal dsa Maul aufbekommen würde...aber nein. Irgendwie bleibt es immer versiegelt und eine Enttäsuchung macht isch breit in mir, wenn ich nicht expliziet gefragt werde.

Herrje, wie wird man bitte, selbstischer, bewußt, unschüchtern...?

Ich habe mich durch x Anleitugnen, Ratgeber, Foretn durchgequält. Üben üben üben. Sich situationen aussetzen und dann stolz sein, wenn man sich getraut hat . Klingt ja klasse, aber in der Umsetzung irgendwie- ja irgendwie scheiße. das klappt nicht. Ich fühlem ich dann ganze 2 Minuten gut ehe das nächste Problem wieder auf mich zurollt. und dann stehe ich da wie zuvor -.-

 

17.5.09 12:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite

NeeChee

Charaktere

Archiv

Gästebuch

Abonnieren